TEAM

"Kfz-Hecker", das ist das Team um Kfz-Meister Michael Hecker. Uns alle verbindet die Leidenschaft für Autos und der Spaß an der Arbeit. Bei der Gründung im Jahr 2001 haben wir es uns zum Ziel gesetzt, jeden Kunden freundlich, kompetent und fair zu bedienen. Unser mittlerweile großer Stammkundenkreis und die positive Resonanz zeigen, dass wir diesen Vorsatz auch wirklich umsetzen.

Als eingetragener Meisterbetrieb der KFZ-Innung legen wir großen Wert darauf, technisch immer auf dem neusten Stand zu sein. So ist bei uns jedes Fahrzeug gut aufgehoben, ob Oldtimer, ein wenig in die Jahre gekommen oder Neuwagen, wir finden für jedes Fahrzeug die individuelle Lösung.

Um für unseren 2 Meister Familienbetrieb vorausblickend die Weichen in eine positive Zukunft zu stellen, sind wir im Januar 2017 umgezogen und arbeiten am neuen Standort eng mit der sich dort ebenfalls ansässigen Motoreninstandsetzung zusammen. Somit können wir einen Komplettservice von A wie Anhängerkupplung bis Z wie Zylinderkopf rund um Kfz und Anhänger anbieten.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Werkstatt begrüßen zu dürfen.

Ihr Werkstatt-Team

HECKER